strange poppies
hmm..hab grad ma kein plan^^

ya hab mia heud au ma n blog gemacht weil ya irgendwie jeda ein hat^^
un ich kenn mich hia ma ga net aus bin ma voll der looser^^naya die froni hilft mir jetz erst ma^^ also nich wundern das es hia so leer is!l?l naya
26.1.06 18:31


hmm..heud ma alles fuck

heut is iwi so scheiße ich wa schon schlecht drauf als ich aufgewacht bin-.- eig. wollt ich heud bei meim schatz pennen un in grünberg da hinne auf son discoabend aba meine behinderte mudda erlaubts mia net.....jetz bin ich so aggro ey alles scheiße-.-will zu dem!
Photobucket - Video and Image Hosting
28.1.06 15:54


Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de