strange poppies
heute konfi -.-

alles scheiße ey wie ich ausseh un sowieso alles....Yo un jetz kp^^ der fototermin gestern wa auch voll abgefuckt ich sah so kacke aus!!! manno..... im mom is mein twinie noch bei mia=) die is dann meine seelische unterstützung in der kirche^^ yo dann heut abend noch rundgang wird bestimmt auch shit ach manno...
7.5.06 11:34


Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de