strange poppies
Einkaufswagen^^

joa Freitag abend warn we an der stadthalle hattn nich wirklich was vor zuert warns nua marcel maddin un ich dann kamen irgedwann noch tini laura un jule!!
da wir ja nix zu tun hatten kamen wir dann auf die idee ma wieda einkaufswagen zu fahren....lol ja wa ja alles schön und gut bis der maddin sich dachte er könnte ja auch ma anschiebn!tja jule un ich warn dann ma wieda die gearschtn un sin dann voll gegen die bordsteinkante gerast beide voll rausgeflogen ^^ naja das ging dann als so weiter un irgendwann kamen dann andré piere un da die ganzen leutz un ham sich dazu gehockt!
wir sind natürlich immer noch einkaufswagen gefahrn un wollten dann auch ma von ganz oben bei der eisdiele runna....da warn dann so leute in der eisdiele die das mitbekommen ham un die ham uns dafür dann soga noch geld gegeben^^ naja wir wolltn dann lieber n eis^^ später ham we dan nochn benny abgeholt un ja....das wars
17.9.06 13:51


B-day=)

heute bin ich dann au ma 15 gewordn xD un ich bin ganz stolz drauf^^ laura hat heut bei mia gepennt un ham dann um 12 angestoßen*g* joa ansonsten wa ich dann den ganzen tag mit meiner mami shoppn=) hat sich gelohnt!!!
Heut abend kamen dann Laura Tini Maddin Kristina Jule und André zum spaggethi mampfen vorbei...joa ham dann aufm balkon gechillt^^ das wars dann auch schon....
21.9.06 22:57


ma wieder n Eintrag^^

joa hab ja lang kein eintrag mehr gemacht dacht mia ma dass ich ma wieder einen mach^^
hmm....joa im mom is eigentlich voll tote Hose, heute ham we fucking Spanisch geschriebn un morgen noch viel schlimmer mathe....am we is dann ma wieda ne discoparty ...joa freitag vllt DVD abend!

das wars jetz auch schon mit mein eintrag^^
cuu lieb euch
28.9.06 16:15


Eier=)

Nachdem ich den ganzen tag gestern vorm pc saß und eigentlich hätte mathe lernen sollen bin ich dann zur laura um MATHE ZU LERNEN tjoa hat nich lang gedaurt schon hab ich wieda hunger gekriegt un ich hatte lust auf Eier=) also haben wir Eier gekocht^^ warn übriges doch ganz lecker auch wenn se zu hart warn @Laura! nujaa later bin ich dann heim gewatschelt un hab heute dank den Eiern die Mathearbeit verhaun.....
29.9.06 15:29


Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de