strange poppies
FERIEN=))

eeeendliiich Ferien sau geil=) die ganze letzte woche wa einfach nua gechillt so gut wie kein untericht! un jeden abend bei der laura gepennt gestern noch ma mittn in de nacht beim BugerKing davor ham we DVD geguckt mein lieblingsfilm=)) American History X
un am sonntag gehts dann ab in die Türkei dann erst ma fett an n strand chilln un braun werden xD heut Mittag gehn we nomma in die eisdiele hab noch n 10€ gutschein^^ heut abend dann ka...mal schaun!
13.10.06 13:30


Türkeı=)

jeah bın ın der türkeı ıs voll chıllo hıer^^ bın grad ın dem hotel wo ıch letztes jahr wa sau geıl hıer unsa hotel wo wır dıeses jahr sın ıs ma voll zum kotzen... naja jetz sın we m n tag hıer voll geıla sonnenscheın eben warn we ım meer un joa...wa ma cool den kevın wıeda zu sehn...sın schon bıssı braunb aba net vıel kommt noch xD lg vermıss euch alle
20.10.06 16:02


Halloween...

hey heut is der tollste tag im jahr ich liebe halloween überalles, nein nicht weil ich da süßigkeiten krieg sondern weil ka alles toll is^^alles so schon gruselig un gemütlich un joa^^ warn dann heut abend alle nomma bei der Tini chilln...
joa davor warn we am norma un da kamn dann matschel un eric in übelst lustiger maskierung^^ joa un jetz genieß ich noch allein meine halloween nacht und zieh mir paar horrorfilme rein=)
cuu euer Dick Miesling
31.10.06 22:26


Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de