strange poppies
Chillerei ³

Joa ma wieder Freitag...wolln heut nen chilligen Abend bei der Laura machn...das heißt:schlafen, essen und Crash zoggn=)) joa... Morgen vllt mit der Thessa aufn Spiel von n 46ers oder DVD Abend^^

hmm...joa ansonsten bin ich sau happy das endlich März is <3 am 15. gehts ab zum Incubus konzi und am 31. zum BOSC-Kickers Tunier xD Stephan Weidner und Kevin Russel sin auch da un später rocken die Enkelz dann noch die Bude

Joa mehr gibts nich zu erzählen denk ich^^             >dickmiesling<

Megaherz - 5. März <3 <3

2.3.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de