strange poppies
Findet Nemo

Hehe bin am Findet Nemo gucken <3 eina der tollsten Filme überhaubt=)

ja das we wa voll cool gestern mit der Thessa bei den 46ers 68:78 gewonnen xD und heute in Dortmund beim Spiel gegen Cottbus...Dortmund hat 3:2 verloren aber ich wa ja eh unparteiisch obwohl mich ja die Cottbuser irgendwann sehr gestresst ham!

Naja ich werd jetz noch Findet Nemo fertig gucken un dann in mein Bettchen gehn...bin sau müde!

>dick miesling<

4.3.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de