strange poppies
down...

Heut is so ziemlich der beschissenste tag meines lebens..alles scheiße...nein nich nur dass mich die schule abfuckt nein dazu kommt natürlich noch dass ich grad meine Incubus Karte versteigert hab!! Es gibt schon echt dumme unorganisierte Menschen!

naja mir bleibt jetz nix anderes mehr als Incubus hörn und frustessen!

8.3.07 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de