strange poppies
Party WE

Ja das lange WE wa ma wieder mies^^ Mittwoch gings los... am frühen Abend warn we erst mal auf der Spanisch Fiesta in der Schule...da gabs lecker essn un so xD später gings dann ab zum Fassanstich mit meiner Thessa Maus, wa schon sau geil..jaja de Bieber im Pilz xD naja Donnerstag wa dann erst ma Ausnüchtern un Chillen angesagt.
Freitag gings dann weiter mit der Abi-Party, die mal wieder wie immer sau geil wa..Am nächsten Tag sin Laura un ich voll mulomaddorisiert aufgewacht..n ganzen Tag im Bett rungechillt un scheiße gelabert^^ Joa und Abends war dann auch schon Ollis und Maxs b-day... ich sag nur Chilli...hmm..jaa^^ joa ham bis in die frühe Morgenstund gefeiert un joa zur krönung sin we dann noch zum Benni in n Pool :D man bemerke dass ich mit Klamotten drin gelandet bin! joa sonntag dann schön chillig in die Lahn..

nächtes we Daniels b-day xD *freude*

küsschen Tasha

13.6.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de