strange poppies

Tini und Laura

Diese Seite is für meine zwei allerbesten Freundinnen Laura und Tini
Photobucket - Video and Image Hosting


Mit 4 jahren fing alles an , ich zog mit meiner mom nach staufenberg , da sich meine eltern getrennt hatten!
Meine mom hatte ohne mich zu fragen(!!!) die perfekte wohnung für uns gefunden.Als sie mich dort das erste mal mit hin schleppte und sich die Haustür öffnete , stand sie da mit ihrer mom…Tini!!!
Na ja ok die erste Reaktion war:„ Öh wasn das für eine?!?“
Seit diesem Tag waren wir *Hausschwestern*=) , kein Tag fing ohne Tini an.Als wir dann zusammen in den Kindergarten-Mainzlar gingen lernte ich Laura kennen , tini wa anfangs nich so von der Laura begeistert… so was von eifersüchtig!!! Aber das legte sich…
Und das is aus uns drei geworden:

Drei unzertrennliche Freundinnen


Photobucket - Video and Image Hosting

Ihr seid das Beste was mir je passiert is <3

Photobucket - Video and Image Hosting 
Laura meine süße Maus, mein Sebbl=)) wir sind wie schwestern ich wüsste echt nich was ich ohne dich machen würde...du bist mir so wichtig..seit dem ich zurück denken kann kennen wir uns, wir fahren fast jedes jahr zusammen in Urlaub, un wenn nich, jede Ferienwoche zu zweit is schon wie urlaub entweder gehn we auf tour^^ oder chillen im sommer aufm balkon oder baun im Winter "Schneepferde" xD ich kann gar nich beschreiben wie lieb ich dich hab!!lieb dich mein Schatz!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

*Laura*
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
*Tini*

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
Tini mein Schatz i love you so damn much...ohne dich wär alles doof^^ echt wir kennen uns jetz so lange, du warst die erste von unsren mädels die ich kannte, ich hab schon so viel scheiße mit dir gemacht un so sau geile sachen erlebt.Ich sag nur "a couple of Kirmeses" :D Mit 6 jahren waren wir schon Blutschwestern xD Wir brauchen nicht mal Worte zum reden, sin wie Seelenverwandt (; ich will dich niee verlieren...

 

Photobucket - Video and Image Hosting
Ich glaube ohne die beiden könnt ich schon ga nich mehr leben^^ wir sind eigentlich jeden tag zusammen un wenn nich hängen wir an der strippe und wenn das nich dann eben icq=)



Photobucket - Video and Image Hosting
Together We Are Unaustehlich!!!!
Photobucket - Video and Image Hosting
Beim essen sin we uns auch alle einig^^ en Chickenburger muss es sein xD


Hiermit wollte ich euch beiden ma zeigen wie viel ihr mir bedeutet!

Photobucket - Video and Image Hosting

Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de