strange poppies
Insider**

Eben grade? Ne schief!
Heiße Nächte mit laura auf Cuba
Bist Du de Du?
Veratmeter Atem
Im ass!
Wir sind die Wirs
Die Ehrlichkeit..
Miesling!
Reinbeißen – wegessen
Hh
BEpri un PEpri
Da kommt was schwarzes geflogen!
Looser  Spiegel
Du bist ein Neger!
Nee ger?
Max? ... Ich fühl mich so wie der Daniel aussieht..
Max.... du siehst aus wie der Daniel!
Dicker rauch ma!
Schlafen fressen schlafen schlafen fressen
Mc Fishi – Na ihr Fishis?
Mehr rechts...N ganz klein bisschen rechts!
T-Treff
D vor T
Da is Kotze vor der Garage! Da isn Gulli?
Nur wenn ich besoffen bin!
Kippen auf Rädern
Mama Martschl
1 € prinzip
FF
F- D
Hühnerbrust
Spiritfingers
Lange finger
Ich mag mein spiegelbild!
Wer andern eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät
Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät
„Das is doch n bagger??!!“
blub²
together we are unausstehlich!
Schon ma aufgefallen, fast alle menschen sind häßlich!
Ey überleg ma , jeder witz der gebracht wird wurde schon mal gebracht!
arsch arsch Cheeseburger dreist
„Da liegt so n mensch im bett"
Der is dann einfach mit uns gelaufen!!
Kai sau feat. Christoph smaul und die liebe Marie Johanna
Ich krieg Kai Luft!
Knallhusten
Feuersalami
=) <3
Fuuuuuuuuuß!!!
Lügenmäxchen....Thessa: 50 xD
HobbelBobbel
Hoper>> Poper
Die Couch in de Sektbar...
Max: wie heißtn de Kern eig. mit nachname?
Du lachst doch vor Freude du geiles Stück
Tini: er is schwarz un er is blau...
Tasha: wo issa denn blau??
Ausnahmefähig
Stinke Tonie^^
Thessa sagt: Ich will japanische Mussik!
Sammy-Tasha-Special-Mix <3
Pizza Waldfrucht xD
Ein Steeeeern...
Thesha und Tassa
Absolut Raucher
wenn Alex parkt...:P
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de