strange poppies
*~LaDyS....=)~*

*LaUrA* meine alla alla beste freundin die is imma für mich da wenns mia scheiße geht auf die kann man sich echt voll verlassen=) lieb dich mein Mausi xD will dich nie verlieren!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*TiNi*voll die süße^^eine der wichtigsten Personen in meinem Leben!die war die erste die ich von meinen ganzn Mädels kannte!lol wia ham soga in einem haus gewohnt=)
♥ you !
Photobucket - Video and Image Hosting

*ThessA*die thessa is mein Schatz! kenn se durchn Niklas!Wir ham soviel gemeinsam lol z.b. unsren geschmack was typn angeht(; lieb dich meine maus will dich nie verlieren!!
kuss ♥
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Alisa*meine süße Alisa xD voll das turntallent un sau hübsch!lieb dich meine Maus (:
Photobucket - Video and Image Hosting
Laura un Alisa*


*Alex* Ja die Alex mein Schwesterherz...ach wenn wir dich nich hättn (: mit der Alex is immer lustig...un wenn ich so meine problemchen hab kann ich auch immer zu ihr kommn^^ hab die alex gaanz doll lieb ♥
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Becky*die becky is mein kleines "cousinchen" (; love you so much!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*JuLe*mit der kann man echt nur lachn das is so geil^^die bringt imma so geile witze in der schule^^die besten witze sin eh über die Weller....^^
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



*Natalie* Nati meine portugisin=) meine Sauffreundin wenn man mit jemanden geil saufen gehen kann dann mit ihr!!! hab dich voll lieb meine süße!
Photobucket - Video and Image Hosting


*LaUra* Laura mein Arschkecks (; Großcousine vom Luki..joa kenn se auch durchn ihn...mit dir geh ich so gern saufen süße=) Unsre tausend Insider sin eh das geilste...ich sag nur "Bieber" xD love you
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



*RoMi*die Romi mein schatz mit der könnt ich mich stunden lang über bestimmte leute aufregen, gelle Romi^^ hab dich soooo lieb meine süße!kuss
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Annika*kenn ich von der Thessa is voll die liebe!kussi
Photobucket - Video and Image Hosting


*Nina*meine Party-Schwester ja ich liebe es mit meiner Maus party zu machen...lieb dich
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*LuLa+SaraH*die zwei süßen Mäuse=) seid immer sau gut drauf un voll lieb hab euch gaanz mega doll lüb xD
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*VaNy*unsre Italienerin (: die Vany is so ne Liebe.. hehe kussi meine süße
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Chiara* mein bebie xD meine kleine..is mir voll ans herz gewachsen (: love you
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Sammy* die Sammy is schon cool (: Kirmes geeeht? xD wa schon sau geil..immer dieses Spätschoppen xD kussi
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Jenny*Meine Süße hab se voll lieb...
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*EaS*voll die sweede^^ mit der reit ich jetz schon mehr als 6 jahre glaub ich^^=) mit der ey da bleibt kein auge trocken^^
Photobucket - Video and Image Hosting


*AnnA*die schobi^^ die mag ich auch voll mit der hab ich mir früher in da grundschool immer so spiele ausgedacht un so =D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Caro* die caro is ne süße!ich sag nur 1. Mai "roll it" ger mausi?!? xD love you
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



*FuSSeL*die laura mein fussel^^ die is sooo mega hübsch un hat imma gayle outfits^^kussi lieb dich
Photobucket - Video and Image Hosting


*Steffi+Anika*das sind zwei süße!so lieb un nett^^lieb euch.. kussi
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*JeSSy+NiNa* kenn ich noch nich so lang aba findse vol lieb un süß^^bei den im k-puff geht imma party=)
Photobucket - Video and Image Hosting


*Pauli*jaa die Pauli Früher konnten we uns ja ga nich leiden hätt ich damals ma gewusst wie lieb du bist^^tja aba jetz hab ich dich ja voll lieb=)
Photobucket - Video and Image Hosting



*ReBi*die rebi is ne kleene freche maus...wer se kennt weiß dass man die einfach nua lieb haben kann xD bei Juleica gehts immer ab ne?! (; ich sag ja nur "I´m so exited" küsschen hdgdl mein schatz!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Miri+Carla*Die zwei Schnitten (: sind zwei ganz süße...kussi lieb euch<3
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*AnKa*die anka mag ich soooooooooo doll=) kenn ich ausm reitn ey wenn sien ihren max hat un ich mein artax gehts so ab ey!voll gayl^^

*Nin@*die nina=)die hab ich voll lieb gewonnen mit der warn we im somma imma an da krillhütte=) jaja das warn noch zeitn...


*~Me!Ne FamilY xD~*

*JaNa*die jana is mein twinie schatz die han ich sooooooooooo lieb ey!wenn wir was zusammn machn dann exestieren am nextn tag hunnerte von pics von uns^^ tya wir sin halt foddosüchtige twins(later werden wia modelxD *lol*)kussi lieb dich!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*BeA*die Bea is mei cousine kenn uns seit we auf der welt sin^^ lol warn schon damals unzertrennlich!lieb dich meine cutie *kussi*
Photobucket - Video and Image Hosting

*BeTTy* jo meine mom halt^^kenn se seit ich auf der welt bin un hab se gaaanz doll lieb(manchma^^)
Photobucket - Video and Image Hosting


*~MeN~*

*Benny+Benni*ja die bennis....der benni is mein bester freund mit dem kann ich einfach immer über Alles reden bei ihm hab ich das Gefühl dass er mich wirklich versteht!Joa un de benny über den gibts nich viel zu erzähln is halt mein knuffi^^ hel
Photobucket - Video and Image Hosting


*Lukas* der Lukas is mein aller größter Schatz, ohne ihn geht ga nix xD kann ga net beschreibn wie lieb ich dich hab!!Partys mit dir sin der hamma! lieb dich
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*MaddiN+Kristina*de Maddin....den kenn ich schon voll lang auf den kann man sich immer verlassn der steht immer zu eim!Un die Kristina is seine Süße freundin voll die liebe=) hegdl
Photobucket - Video and Image Hosting


*Marcel* die Mama Martschel=)der is echt nua am scheiße bauen habn voll lieb!!
Photobucket - Video and Image Hosting


*John*der john is au voll lieb dem erzähl ich auch immer viel (manchma vllt. auch zu viel^^) jo isn guter freund un hatn hamma body=)!Hab dich voll lieb!*kussi*
Photobucket - Video and Image Hosting


*TiM*joa n Tim kenn ich glaub ich durchn Matschel....de Timi is immer voll geil drauf bringt mich eigentlich immer zum lachen un hat einfach ne hamma stimme=)
Photobucket - Video and Image Hosting


*Marc+Mona* jaja Maison und Mona die zwei sin schon goldig hab euch so lieb ihr süßen.....
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Yannick*n Yannick kenn ich jetz schon ewig^^seitm kinnagarten=) joa der Yannick is schon n Ganster (; hdgdl
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*DanieL*ja der daniel is einer meiner lieblinge xD habn voll lieb=) will dich nie verlieren!
Photobucket - Video and Image Hosting


*Sascha+DenniS*das sin auch zwei ganz besondere!!mit euch bin ich eigentlich au nua am lachen!lieb euch!
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Chris*jaja mein chrisilein mit dem kann ich immer voll party machn=) kussi hdgdl
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*MaX*der max sehn zwa nich mehr so oft aba vergessen tu ichn natürlich nich^^ hdl schatzi
Photobucket - Video and Image Hosting


*keviN* n Kevin kenn ich ausm Urlaub hab immer noch Kontakt mit ihm un habn auch immer noch sau lieb=)will dich nie verlieren!kuss
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Jonas+Schneider* jaa Joschi und Schneiderillo (: n Schneider kenn ich ja schon ewig..ich sag nur ostsee xD Hab euch beide so sau lieb(auch wenn du mir sogut wie immer sau auf die nerven gehst jonas ne? xD) kussi
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*HaSi*den Hasi kenn ich durch die Nordsee hab den in den 9 tagen da voll liebgewonnen...kussi mein schatzi hdgdl
Photobucket - Video and Image Hosting


*Daniel* jaja der Dani..^^ is in meiner klasse un fast mein nachbar is schon n cooler typ...ich sag nur schnapps in chemie xD
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*MaX*ja den Max hab ich voll lieb, auch wenn er sich manchma seine miesen Kommentare einfach nich unterdrücken kann^^is halt mein "lieblings Max" x)
Photobucket - Video and Image Hosting


*AnDré*ja der André der is schon cool=)mit dem kann man auch so geil scheiße bauen^^ ich sag ja nur einkaufswagen ger schatzi(; hdgdl
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Pierre*n Pierre kenn ich vom Andre un so...isn ganz lieber, mit dem kann man eigentlich immer feiern^^auch wenn ers manchma n bissi übertreibt(;
Photobucket - Video and Image Hosting


*Olli* mein Ollibär =) den hab ich so lieb...einer meiner lieblings Mulos xD bringt immer die geilsten sprüche un bringt mich einfach immer zum lachen!küsschen
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
(mieses foto^^)


*Pierre, Olli und André*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Lukas* ja der Langosch..mein "Kecks-Mobil" xD de lukas is schon n lustiger kerl..Einkaufswagenfahren geeht?^^ hdl
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Mäxchen* mein mäxchen hab n durchn benni kennengelrnt un durchn mathekurs in der 5. ^^ lol das warn noch zeitn ger max =P
Photobucket - Video and Image Hosting


*MarCeL*der Marcel isn echter Frauenversteher dem kann ich imma voll viel anvertrauen=) wa auch ma mein bester freund! naja hab dich voll lieb!!Will dich nie verlieren!!kuss
Photobucket - Video and Image Hosting


*MarcO*n Marco kenn ich auch schon sau lang=) kussi**
Photobucket - Video and Image Hosting

*Andi*Ja de Stöhr...kennen vom Hasi hab se auch ma besucht da hinne in saasen (; naja is voll lieb=)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


*Timo* n Timo kenn ich schon länger hatten aba lang nix mehr miteinander zutun...naja habn lieb=)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Dunkler.Ort
Kontakt
Ich... Für.immer
Buch.d.Erinnerung
DER W. Auf.gute.Freunde
Fotoalbum. Das.Beste ♥
Erinnerungen.
Paradies.
Bands. ♥
Always...
Insider xD
*Böhse Onkelz* Photobucket - Video and Image Hosting
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de